Grüße aus dem neuen Zuhause

Grüße von Nightsky und Sundust

Sie haben sich schnell im neuen Zuhause eingelebt

Grüße von Mimi

Mimi, die "unnahbare" und nierenkranke Katzenomi hat ihr neues Frauchen inzwischen so sehr ins Herz geschlossen, dass sie mit auf´s Sofa kommt und sogar auf Frauchens Beinen liegt. :-)

Grüße von Bella und Cleo

Grüße von Minou

Grüße von Charly

Grüße von Mimi

Grüße von Neo und Agilo

Grüße von Amero

Grüße von Sunny und Bobby

Grüße von Minko

Grüße von Mausi

Grüße von Maya und Balu

Grüße von Sly der jetzt Charlie heißt

Grüße von Pina und Chanel

Grüße von Jack und Felix

Grüße von Kitty und Felix

Grüße vonSido, der jetzt Fossibär heißt und bei Mogli lebt

Grüße von Mortimer, der jetzt Mogli heißt

 

Grüße von Fussel, der jetzt Charly heißt

 

Grüße von Lucy, die jetzt Luna heißt, aus dem Apfelbaum

 

Grüße von Nero

 

Er hat sein neues Personal bereits um die Pfötchen gewickelt... :-)

Grüße von Tom und Jerry

 

Die beiden heißen jetzt Solas und Flook und haben das neue Zuhause schnell in Beschlag genommen.

Grüße von Luka und Amelie

Sie kommen zwar beide von der Koblenzer Katzenhilfe, wurden aber zu unterschiedlichen Zeiten adoptiert.

Amelie brauchte einen Spielkameraden und Luka ein neues Zuhause. Sie verstanden sich sofort.

 

Grüße von Tiger (der jetzt Siggi heißt)

Hier ist ganz schön was los. Aber zum Glück haben wir alle genug Platz um uns auszutoben. (Ich renne für mein Leben gern die Treppe rauf und runter). In den ersten Wochen musste ich meinen kleinen Schwestern zeigen wer jetzt hier das sagen hat. Aber da hatte mein großer Bruder was dagegen, obwohl der die meiste Zeit viel zu bequem ist um sich mit mir zu zanken. Aber die 2 Weiber treten immer gemeinsam gegen mich an. Das habe ich dann jetzt mal abgestellt und zanke lieber meine neue Oma.

Aber mittlerweile spielen wir nur noch gemeinsam. Manchmal lassen mich alle alleine in der Wohnung und gehen auf die Wiese zum spielen. Dann schreie ich richtig laut nach meiner neuen Familie. Ich könnte ja auch mit nach draussen gehen, aber weiter als die Terrasse traue ich mich noch nicht. Vielleicht im Frühjahr, dann gehe ich mit meinem großen Bruder.

Also Leute, macht euch keine Gedanken, mir gehts richtig gut. Ich darf sogar jeden Abend mit all meinen Geschwistern mit ins Bett zum schmusen.
Ach ja, ein schöneres Foto von mir gibt es noch nicht, weil ich jedes Mal reiß aus nehme wenn ich die Kamera sehe.
Aber vielleicht schicke ich euch bald mal ein neues.
Viele Grüße aus Münstermaifeld

Grüße von Siggi

Liebe Grüße von unserem Siggi, den wir letztes Jahr im August von Ihnen bekommen haben. Siggi und unser schon vorhandener Kater Minka haben sich super aneinander gewöhnt und sind wie Brüder zueinander.

Bin froh den kleinen Siggi zu haben. Siggi hat sich so super gemacht.
Viele Liebe Grüße aus Bad Ems

Grüße von Manu

Hier ein Bild von Manu. Sie fühlt sich bei uns sehr wohl. Sie ist sehr aktiv und hält uns auf trapp, ist aber auch sehr verschmust :) wie sind sehr froh sie bei uns zu haben!!

Viele Grüße
Larissa

Grüße von Siva und Toni

Die Geschwister Siva und Tony haben sich in das Herz Ihrer Pflegestelle geschmust, die sie am Ende nicht mehr hergeben wollte!

Grüße von Tico

Tico geht es sehr gut bei uns (manchmal auch zu gut ;-). Er lässt sich gerne verwöhnen und genießt die abendlichen Kuschelstunden auf dem Sofa. Er ist wirklich total verschmust, spielt gerne und ist total kontaktfreudig auch bei fremden Personen. Wir sind total glücklich mit ihm!

Grüße von MiKo

Hallo Koblenzer-Katzenhilfe,
viele sonnige Grüße sendet Euch MiKO aus Urmitz.
Wie Ihr seht, geht es mir bestens, ich liebe mein Zuhause über alles und fühle mich rundum wohl. Tagsüber genieße ich es im Bett zu schlafen und hole mir meine Schmuseeinheiten, nachts geht es dann auf die "Jagd" - habe schon ganz stolz etliche Vögel und Feldmäuse mit nach Hause gebracht. Etwas besseres wie hier hätte mir nicht passieren können - wir sind alle sehr sehr glücklich dass wir uns haben.

Grüße von Flauschi

Flauschi (links auf dem Bild) freut sich sehr über ihr neues Zuhause und die netten Kumpels