Was macht die Koblenzer Katzenhilfe?

Hier finden Sie Antworten auf diese Frage: Informationen zu unseren jüngsten Aktionen.

Aktionen

Wunschbaum 2021

Unser Weihnachts-Wunschbaum steht!
 
Im Mega-Zoo, Ernst-Abbe-Straße 18, 56070 Koblenz
Wer möchte, kann uns einen der dort angegebenen Wünsche erfüllen. Die Sachen werden im Mega-Zoo gesammelt und nach Weihnachten von uns abgeholt.
 
Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt!

Flohmarkt Oktober 2021

Am 10.10.21 waren wir wieder mit einem Verkaufsstand beim Flohmarkt 
Schönes Wetter und viele Besucher haben uns einen guten Erfolg beschert!

1. Antikmarkt 2021

Nach langer Zeit haben endlich wieder Märkte stattgefunden! :-)
 
Unsere Stände in Bad Honnef und Neuwied waren recht erfolgreich. Wir bedanken uns bei allen, die etwas für den guten Zweck gekauft haben.
 
Wir haben vorher schon entschieden den Erlös den Flutopfer-Katzen zukommen zu lassen. Wir freuen uns, der Katzenhilfe Rhein-Ahr-Eifel www.katzenschutzfreunde.de einen Betrag von 750 € spenden zu können.

Tombola bei Fressnapf

 

Im Fressnapf, Industriegebiet Koblenz, durften wir am 08.03.20 eine Tombola ausrichten.
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung!

Und wir bedanken uns bei den Besuchern, die unsere Lose gekauft haben!