Was macht die Koblenzer Katzenhilfe?

Hier finden Sie Antworten auf diese Frage: Informationen zu unseren jüngsten Aktionen.

Aktionen

2. Antikmarkt 2019

 

Am 27.10.2019 waren wir wieder mit einem Stand auf dem Antikmarkt. E

Vielen Dank an alle, die uns dort mit einem Kauf unterstützt haben!

Flohmarkt am Deutschen Eck

Am 21.09.19 waren wir wieder mit einem Verkaufsstand beim Flohmarkt am Deutschen Eck dabei.

Flohmarkt in Neuwied

Am 01.09.2019 waren wir wieder mit einem Verkaufsstand beim Flohmarkt in Neuwied dabei. Auch wenn es zeitweise etwas feucht war von oben, hatten wir wieder jede Menge Spaß.

Bücherbasar in Koblenz

Am 06.07.19 waren wir mit einem Bücherbasar beim Koblenzer Flohmarkt 

Flohmarkt in Neuwied

Am 16.06.19 waren wir mit einem Stand auf dem Flohmarkt in Neuwied beim Rewe. Wir danken allen, die uns für den guten Zweck mit einem Kauf unterstützt haben!

Augustafest 2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf dem Augustafest vertreten.

Wir haben eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen durchgeführt.

Wir danken jedem, der ein Los gekauft und damit die Katzenhilfe unterstützt hat!

Tierschutzfestival Mittelrhein 2019

Am 26.05.19, bei schönstem Wetter, fand am Deutschen Eck das zweite Tierschutzfestival Mittelrhein statt. 

Wir haben uns sehr über die vielen interessierten Besucher gefreut!

1. Antikmarkt 2019

 

Am 07.04.2019 waren wir mit einem Stand auf dem Antikmarkt im kurfürstlichen Schloss in Koblenz vertreten. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und wir bedanken uns bei allen, die uns dort mit einem Kauf unterstützt haben!

Weihnachtsmarkt 2018

Am 30.11.2018 durften wir das Caritative Häuschen auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt nutzen.

Wir danken allen Interessierten für den regen Besuch!

Wünsche können wahr werden

Um unsere Katzen weiterhin optimal verpflegen zu können, dürfen wir wieder an einer tollen Weihnachtsbaum-Aktion teilnehmen. Die Wunschzettel der Katzen sind an den schön geschmückten Weihnachtsbäumen im Megazoo Koblenz, und Gartencenter Dehner im Industriegebiet Koblenz zu finden.

Hier können Sie sich einen Wunschzettel-Anhänger vom Wunschbaum nehmen und das gekaufte Geschenk unter den Baum bzw. in den Karton vor dem Ausgang legen.

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Weihnachtsengeln und Wunscherfüllern im Namen der Katzen bedanken!