Was macht die Koblenzer Katzenhilfe?

Hier finden Sie Antworten auf diese Frage: Informationen zu unseren jüngsten Aktionen.

Aktionen

1. Antikmarkt 2021

Nach langer Zeit haben endlich wieder Märkte stattgefunden! :-)
 
Unsere Stände in Bad Honnef und Neuwied waren recht erfolgreich. Wir bedanken uns bei allen, die etwas für den guten Zweck gekauft haben.
 
Wir haben vorher schon entschieden den Erlös den Flutopfer-Katzen zukommen zu lassen. Wir freuen uns, der Katzenhilfe Rhein-Ahr-Eifel www.katzenschutzfreunde.de einen Betrag von 750 € spenden zu können.

Tombola bei Fressnapf

 

Im Fressnapf, Industriegebiet Koblenz, durften wir am 08.03.20 eine Tombola ausrichten.
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung!

Und wir bedanken uns bei den Besuchern, die unsere Lose gekauft haben!

Weihnachtsmarkt 2019

Am 02.12.2019 durften wir wieder das Caritative Häuschen auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt nutzen.

Wir haben für unsere Katzen eine Tombola durchgeführt und wir danken allen Interessierten für den regen Besuch!