Was macht die Koblenzer Katzenhilfe?

Hier finden Sie Antworten auf diese Frage: Informationen zu unseren jüngsten Aktionen.

Aktionen

Augustafest 2024

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf dem Augustafest vertreten.

Wir haben eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen durchgeführt.

Wir danken jedem, der trotz des unbeständigen Wetters ein Los gekauft und damit die Katzenhilfe unterstützt hat!

Antikmarkt 2024

Am 12.05.2024 waren wir mit einem Stand auf dem Antikmarkt in Bad Honnef

Vielen Dank an alle, die uns dort mit einem Kauf unterstützt haben!

Bücherbasar in Koblenz

Am 13.04.24 waren wir mit einem Bücherbasar beim Koblenzer Flohmarkt

Weihnachtsmarkt 2023

 

Dieses Jahr durften wir wieder einen Tag lang das karitative Häuschen auf dem koblenzer Weihnachtsmarkt nutzen.

Vielen Dank an alle, die uns mit einer Spende unterstützt haben!

2. Antikmarkt 2023

 

Am 17.09.23 waren wir wieder mit einem Stand auf dem Antikmarkt vertreten.

Vielen Dank an alle, die uns dort mit einem Kauf unterstützt haben!

Flohmarkt REWE-Center

Am 03.09.23 waren wir im REWE-Center-Flohmarkt mit einem Stand vertreten. Wir bedanken uns bei allen Käufern für die Unterstützung!

Flohmarkt in Neuwied

Am 18.06.23 waren wir wieder mit einem Verkaufsstand beim Flohmarkt in Neuwied dabei.

Augustafest 2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf dem Augustafest vertreten.

Alle Lose unserer Tombola wurde verkauft und alle Gewinne erspielt.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

1. Antikmarkt 2023

Auf dem Antikmarkt in Bad Honnef am 21.05.2023 waren wir recht erfolgreich. Wir bedanken uns bei allen, die etwas für den guten Zweck gekauft haben.