Was macht die Koblenzer Katzenhilfe?

Hier finden Sie Antworten auf diese Frage: Informationen zu unseren jüngsten Aktionen.

Aktionen

Flohmarkt in Bendorf

Am 08.07.18, einem Schönwetter-Sonntag, waren wir mit einem Stand auf dem Flohmarkt in Bendorf beim Kaufland. Wir danken allen, die uns für den guten Zweck mit einem Kauf unterstützt haben!

Augustafest 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf dem Augustafest vertreten.

Wir haben eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen durchgeführt.

Wir danken jedem, der ein Los gekauft und damit die Katzenhilfe unterstützt hat!

Tierschutzfestival Mittelrhein 2018

Am 27.05.18, bei schönstem Wetter, fand am Deutschen Eck das zweite Tierschutzfestival Mittelrhein statt. 

Die Koblenzer Katzenhilfe bedankt sich bei allen Mitgliedern, die im Vorfeld eifrig gebastelt, gestrickt, genäht und gehäkelt haben, damit wir die vielen gespendeten Sachen an unserem Stand verkaufen konnten.

Danke an alle interessierten Besucher!

Tombola bei Gartencenter Dehner

 

Im Dehner Gartencenter, Industriegebiet Koblenz, durften wir am verkaufsoffenen Sonntag 13.05.18 eine Tombola ausrichten.
Wir bedanken uns bei Dehner für die regelmäßige Unterstützung!

Und wir bedanken uns bei den Besuchern, die unsere Lose gekauft haben!

Flohmarkt am Deutschen Eck

Am 28.04.18 waren wir wieder mit einem Verkaufsstand beim Flohmarkt am Deutschen Eck dabei. Da das Wetter mitgespielt hat, hatten alle Spaß und gelohnt hat es sich auch!

1. Antikmarkt 2018

 

Am 18.03.18 waren wir mit einem Stand auf dem Antikmarkt im kurfürstlichen Schloss Neuwied vertreten. Es war eine sehr schöne Veranstaltung im prachtvollen Rahmen.

Vielen Dank an alle, die uns dort mit einem Kauf unterstützt haben!