Lilly und Szemi - reserviert -

von Uta Bach

 

Status: reserviert
Name: Lilly und Szemi
Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: weiblich + männlich
Kastriert: ja
Rasse/Farbe: EKH / Dreifarbig mit weiß und Tiger mit weiß
Aufenthaltsort: Lahnstein
Herkunft: Abgabe
Charakter/Temperament: Lilly: freundlich, offen         Szemi: sehr scheu
Paten gesucht: Nein
Wartet seit: Januar 2019
Familientauglich: ja
mit anderen Katzen verträglich: -
Hunde verträglich: -
Krankheiten/Handicaps: -
Impfung: ja
Haltung: Wohnung oder Freigang
Kontakt/Pflegestelle: Frau Schilken 0152-54174828
Beschreibung

Lilly und Szemi sind beide ca. 4 Jahre alt und kennen bisher nur reine Wohnungshaltung. Während Lilly super freundlich und aufgeschlossen ist und mit ihrer hübschen Nase immer überall dabei sein muss, ist Szemi umso zurückhaltender. Er hat leider nie so recht Vertrauen in die Menschen gefasst. Vielleicht wäre es für ihn besser, wenn er nach einer seeeehr langen Eingewöhnungszeit Freigang haben könnte.

Da die beiden ihr bisheriges Leben lang zusammen waren, möchten wir sie nicht gerne trennen. Wer also eine hübsche unkomplizierte Schmusekatze sucht, ist mit Lilly fündig geworden. Er bekommt aber auch Szemi hinzu. Quasi als Zweitkatze im Hintergrund...

Andernfalls muss für Lilly bereits ein Katzenkumpel vorhanden sein, denn Einzelkatze sein möchte sie auf keinen Fall!

 

 

Zurück