Noch immer suchen wir dringend Helfer!

von Uta Bach

Streunerhilfe

Liebe Tierfreunde und Katzenliebhaber rund um Koblenz,
 
wir hoffen, dass es euch gut geht und eure Herzen genauso für unsere pelzigen Freunde schlagen wie für uns! Die Koblenzer Katzenhilfe e.V. steht vor einer besonderen Herausforderung und wir benötigen dringend eure Unterstützung.
Wir suchen engagierte Ehrenamtliche, die uns als wahre Katzenengel bei der Sicherung von Katzen draußen helfen möchten. Die Aufgaben umfassen das Aufstellen von Lebendfallen, das Abholen derselben sowie die begleitende Fahrt zum Tierarzt. Nach der tierärztlichen Versorgung übernehmen wir die Tiere und kümmern uns um die Suche nach geeigneten Plätzen für ihre Unterbringung.
Wenn du oder ihr das Bedürfnis verspürt, unsere Organisation und die Tiere, die unsere Hilfe benötigen, zu unterstützen, dann melde dich bitte bei Claudia. Sie steht dir gerne zur Verfügung und beantwortet all deine Fragen unter der Rufnummer: 01606148959 oder per E-Mail unter: info@koblenzer-katzenhilfe.de.
Eure Hilfe ist von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das Wohl der Katzen in Koblenz zu fördern. Jeder Beitrag zählt, und mit eurer Unterstützung können wir noch mehr für unsere felligen Freunde erreichen.
 
Herzliche Grüße,
Das Team der Koblenzer Katzenhilfe e.V.

 

Zurück